3. April 2024

Unterwegs am Petersberg / Rothenburg


Unique mit Tochter Fiorella und Halbschwester Djolina


22.MÄRZ 2024

    im Nürnberger Land 


Djolina & Unique & Picolina & Fiorella

wir machen gerne auch Ausflüge in die nähere Umgebung.

Neue Gegenden zu entdecken macht den Mädels viel Vergnügen.

Picolina ist heute 11einhalb Jahre alt   


8. März 2024

Ausflug zum Hesselberg bei Ansbach.

 Es war frostig und windig, aber trotzdem ein wunderbarer Ausflug.

         


8. Februar 2024

    


Ausflug zum Kickelhahn / Thüringen  (Illmenau)

bei Regen im Schnee ging es für uns zum Kickelhahn. Der Vorteil bei solchen Bedingungen ist, es sind kaum Menschen unterwegs und die Hunde dürfen meist frei laufen



11.Januar 2024

Ausflug zum Schneekopf in Thüringen

ein besonders schöner Ausflug.

Es war sehr frostig und dämmerte schon als wir auf den Schneekopf liefen.

der Schnee knirschte, und uns begegneten vereinzelt Menschen die wieder bergab liefen.

Oben angekommen waren wir alleine , die Mädels durften frei laufen und wir genossen einen atemberaubenden Sonnenuntergang.

Durch den Schnee hatte ich trotz einsetzender Dämmerung gute Sicht und wir genossen den Rückweg in Einsamkeit und Freiheit



10.Oktober 2023

          


Unique, Fiorella und Farouche im Wildpark bei Saltendorf



11. Juni 2023

an der Naab bei Saltendorf (Oberpfalz)
 
                                                                   Unique und Djolina                                                          Picolina





im Mai waren wir am Monte Kaolino


 

im April bei der Mainschleife in Volkach 




 

20.Januar 2023  am Hesselberg

Unique & Djolina & Picolina